Die Familienglück-Storchleinwand – die perfekte Begleitung für das Abenteuer Kind

Die Geburt eines Kindes ist für viele das einprägsamste Erlebnis überhaupt. Auf einmal ändert sich das Leben komplett und alles dreht sich um das Baby.

Junge Eltern können ihr Glück und ihre Freude häufig gar nicht in Worte fassen. Gleichermaßen fällt es Verwandten und Freunden meist schwer, ein passendes persönliches Geschenk zu finden, das diese Emotionen einfängt.

Nicht selten läuft es dann auf einen unpersönlichen Gutschein oder Klamotten hinaus – nette Gesten, aber Begeisterung wird damit nur spärlich ausgelöst.

Die Familienglück-Storchleinwand: das Unikat für frischgebackene Eltern

An dieser Stelle kommt die Storchleinwand ins Spiel. Doch bevor wir über das perfekte Geschenk für frischgebackene Eltern sprechen: Wer und was ist überhaupt Familienglück?

Familienglück ist ein junges Start-up-Unternehmen, das es sich zum Ziel gesetzt hat, tolle Produkte für die ganze Familie zu entwickeln. Dabei spielen vor allem Humor, Persönlichkeit und einmalige Designs im Vordergrund.

Die Storchleinwand passt genau in dieses Schema und ist mit ihrem einzigartigen Design und der Möglichkeit einer Personalisierung das optimale Geschenk für frischgebackene Eltern.

In monatelanger Arbeit wurde das süße Motiv von Illustratoren und Designern liebevoll ausgearbeitet. Mit einer Portion Detailverliebtheit und Empathie für junge Familien und deren Umfeld entstand schließlich die personalisierbare Storchleinwand.

Dort können Freunde und Verwandte von jungen Eltern oder diese selbst den Namen des Kindes, das Geburtsdatum, Größe, Gewicht und sogar die Uhrzeit personalisieren. Auch das Sternzeichen wird durch die süßen Figürchen im Beutel des Storchs dargestellt.

Hin und wieder kommt es vor, dass die Verwandten nicht alle Daten zur Hand haben, doch auch das ist kein Problem. Mit den beiden Varianten „mit Standort“ und „mit Glückwünschen“ funktioniert die Personalisierung auch ohne Angaben zu Gewicht oder Uhrzeit. Mit dem Namen und Geburtsdatum wird die Leinwand in jedem Fall stets zum Unikat.

Der sanfte Blauton und das leichte Rosa fügen sich geschmeidig in jedes Jungen- oder Mädchenzimmer ein. Die Storchleinwand ist somit nicht nur ein hübsches Accessoire für das Kinderzimmer, sondern auch eine Erinnerung an den wohl denkwürdigsten Tag der Eltern und den Eintritt des Babys in die Welt.

ZUM GEWINNSPIEL:

In Kooperation mit Familienglück darf ich nun zwei personalisierte Storchleinwände (je 30x20cm) an zwei glückliche Gewinner verlosen. Wie ihr gewinnen könnt? Hinterlasst einfach euer Lieblingsemoji unter diesem Beitrag – kommentieren könnt ihr bis einschließlich nächsten Mittwoch, den 18.8. – danach werden zwei Gewinner gezogen. Das Gewinnspiel findet parallel auf meinem IG- und FB-Account statt, auch hier könnt ihr gerne teilnehmen. Die beiden Gewinner werden auf allen Kanälen namentlich unter dem jeweiligen Beitrag bekanntgegeben und stimmen mit der Teilnahme am Gewinnspiel auch der Bekanntgabe zu. Viel Glück euch allen!

Für diejenigen, die nicht gewinnen –> Hier kommst du zum Produkt <–

Du kennst jemanden, der sich riesig über die Storchleinwand freuen würde? Mit dem Code steffi20 sparst du für kurze Zeit 20 %.

*Dieser Gastbeitrag wurde von Familien-Glück gestaltet und enthält Werbelinks.

Posted by:Steffi

Herzlich Willkommen auf meinem persönlichen Mamablog! Hier schreibe ich, Steffi (31) über das Kinderglück als 2-fach Mama, arbeiten als Mama und ganz viel Alltagskram. Viel Spaß beim Lesen!

Eine Antwort auf „Die Familienglück-Storchleinwand – die perfekte Begleitung für das Abenteuer Kind – inklusive VERLOSUNG!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s